Montag, 13. November 2017

Fertig und doch...

... schon weg :-)
Naja so ähnlich zumindest :-)
Dieser Tischläufer war auch für unsere Spendenaktion von NordWind & Fire gedacht.
Am Wochenende habe ich ihn fertiggestellt wobei ich tatkräftige Hilfe von Bianca bekommen habe :-)
Die hat nämlich diese tollen Federn gequiltet!
Daaanke!
Dieser Tischläufer ist schon fest vergeben und wird zu Weihnachten ein Herz erfreuen und nebenbei auch noch eine Spende einbringen :-)
Super, oder?!?


Auf der Rückseite sieht man das Quilting nochmal viel besser :-)


Hach ich freu mich!
Und schaut mal, was ich heute in Hamburg entdeckt habe:


Süß, oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Habt ihr am 18.11. schon was vor?
Wenn nicht, seid ihr herzlich zu meinem Vor-Advents-Punsch von NordSeife eingeladen!!!
von 11-16 Uhr gibt es viele Angebote, Glühwein, alkoholfreien Punsch und Gewürzkuchen neben vielen netten Gesprächen und geselligem Beisammensein :-)
Kommt ihr?!?

Kommentare:

  1. Ein Riesenfuchs... dann hoffe ich, daß die Tischdecke schnell weg ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du den Fuchs nicht gleich entführt....?-
    Der weihnachtliche Läufer ist super schön geworden. Bianca hat das Quilten echt toll drauf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer ist wirklich toll und das Quiltmuster so schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Rot/Weiß ist einfach eine herrliche Kombination. Toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne