Donnerstag, 9. November 2017

Darf ich vorstellen?!?

Der neue Lama-Spendenquilt "Lola und Lilu" ist fertig!
Ich bin völlig entzückt!
Was meint ihr?


Allerdings sind die Farben echt schwer einzufangen!
Komisch eigentlich... tststs
Der Hintergrund ist ein hellblauer feiner Vichy Karo :-)


Hachz, ich hoffe, dieses einzigartige Prachtstück wird bald ein liebevolles Zuhause finden!


Schaut, hier strahlen die Farben besser :-)
Das Bild ist im Oktober beim Plön Nähtreffen entstanden :-)


Der Quilt misst 150x220cm und hat hinten Wellness-Fleece...
Falls Interesse besteht, freue ich mich natürlich über Anfragen, denn auch hier werden im Zuge unserer NordWind&Fire Aktion 50% des Erlöses gespendet!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Thailand Bilder gibts wohl morgen... muss erst mal sortieren :-)

Kommentare:

  1. Das ist ein klasse Quilt. Neulich sah ich das Motiv auch irgendwo auf einem Blog....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lamas sehen wunderschön aus. Ich hoffe, sie finden bald ein Zuhause.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wun-der-bar! Die Tierchen sind zu süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Quilt, liebe Susanne!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Dieses Pattern ist bereits ich einfach zum Quiecken! Sooooo süß! Bei Jeannette habe ich gesehen, wie aufwendig teilweise die Teile sind.
    Ich hoffe, er bringt euch eine hübsche Summe für eure Spende ein.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne