Sonntag, 20. Oktober 2013

Weiter gehts

Heute gewöhnen wir uns schon wieder ganz gut zuhause ein!
Man kann sich garnicht vorstellen, wie toll so eine Dusche sein kann wenn man nicht immer an 5 Kronen Stücke denken muss :-)
Oder einen Herd oder einen Wasserkocher einfach zu benutzen, ohne sich Gedanken zu machen, ob man denn gerade überhaupt Strom hat oder noch genug Gas *grins*
Und 2 Toiletten im Haus!!! DER Luxus!!!
*grins*

Ist das etwa schon der gesuchte Elch?


Hee lauf doch nicht weg!!!


Tja hmm dann zeig ich euch eben mal Bilder von der "kulinarischen" Seite unserer Schweden Reise
Pippis Socketdricka :-)
Knallsüß aber auch lustig!


"The Vermonster" DAS genialste Eis für mich!
Mjammie!!!!



Soo, jetzt gehts weiter mit Wäschewaschen...
Hmmpf...

Aber es ist ja auch wieder schön zuhause zu sein :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    das ist ja schön, dass du wieder da bist. Eine ungewöhnliche Zeit für einen Schwedenurlaub Es scheint aber sehr schön gewesen zu sein. Nun kann ich mich wieder auf deine Posts freuen.
    Schönen Restsonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann willkommen zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Ben&Jerry's ist auch mein Lieblingseis. Zum Glück brauch ich dazu nicht bis nach Schweden fahren, denn das hat mein Rewe auch :-)
    LG und willkommen zurück
    Cordula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne