Sonntag, 27. Oktober 2013

WAHNSINN!!!!!

Gestern Abend um 18 Uhr kam im NDR Fernsehen bei der "Nordtour" der Beitrag über NordSeife!!!
Wir saßen hier alle zusammen vor dem Fernseher :-)
Ist schon ein echt komisches Gefühl sich so zu sehen!!!
Uff dass muss ich erst mal verdauen!
Wer auch mal schauen will, hier ist es in der Mediathek:
NordSeife im TV
Der Beitrag fängt auf  Min 25.08 an :-D



Schön war auch, dass gestern so viele Freunde wegen Herrn Selbermachers Geburtstag hier waren und sich mit mir/uns gefreut haben *Juhuu*

Euch einen phantastischen Sonntag!!
Susanne

Kommentare:

  1. hey - schön dich mal zu sehen. man du wirkst ja, wie ein echter profi. von nervosität merkt man überhaupt nichts. hast du ganz toll hinbekommen - ein klasse beitrag !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Beitrag.
    Sehr schön. Rund. Echt. Dufte.

    AntwortenLöschen
  3. Der Beitrag ist toll geworden! Wie gelassen Du wirkst... ich hätte vor lauter Nervosität gerappelt ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich heute noch reinschauen, im Moment geht mein Lautsprecher nicht, muß erst alles neu hochfahren.

    Nana, die das aber - auch ohne es gesehen zu haben - toll findet. Sogar megatoll.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ein toller Beitrag! ...und sehr sympathisch!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs mir gerade angesehen. Soooo schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So, jetzt habe ich es mir auch angeschaut. 6 Wochen braucht die Seife Zeit?????? Ist ja irre. Das war mal sehr interessant und ich habe sowas noch nie gesehen. Wie wäre es da nicht mal mit einem Tag der offenen Tür?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Chapeau meine Liebe! Hoffentlich wirst du jetzt nicht von Bestellungen überrollt... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Bericht.
    Du kommst klasse rüber.
    Sehr informativ. Ich wußte eigentlich auch nicht, wie "Seife" geht.

    Ich wünsch Herrn Selbermacher noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
    und euch allen einen schönen Sonntag.
    Hier stürmt es ziemlich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super, ein toller Bericht, und wie schön,
    Dich zu sehen. Hast Du wirklich cool gemacht, wie schon mal gesagt, ich hätte vor lauter Aufregung keine Spucke mehr im Mund und würde wahrscheinlich nur schmatzen *lach*
    Klasse, herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich nachträglich zum Geburtstag!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Beitrag und ich fands spannend nun auch mal hinter die Kulissen schauen zu dürfen :-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Ila

    AntwortenLöschen
  12. Schön dich mal zu sehen :)
    Und ich find dich unglaublich souverän vor der Kamera.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich sehr schöner Beitrag über das, was du tust ... Toll!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Beitrag...und wie schön,
    Dich zu sehen.
    ...und auch wie Seife hergestellt wird...
    Klasse finde ich, dass alles aus einer Hand kommt.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Toller Beitrag, bringt dich sehr sympatisch und professionell rüber! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,

    ein toller Beitrag!!
    Und ich schwärme sehr von Deinen Produkten. Hab noch Seife von Dir, die soooo toll duftet!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Susanne der Fernsehstar, das muss ich mir doch gleich ansehen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Hach Susanne, nun habe ich mir den Beitrag angesehen. Was du da machst ist je sehr aufwändig. Sehr interessant das mal zu sehen. Ich habe immer mal so schöne Seifen gekauft, aber mir nie Gedanken darüber gemacht, wieviel Arbeit das macht, die herzustellen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe es mir angeschaut
    * KLASSE *
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,

    hab den Beitrag auch grad eben angesehen. Klasse. Freut mich auch, dich mal "live" gesehen zu haben. Und dein Laden...super süß.

    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Hey, nun hab ich dich auch endlich mal gesehen ;)
    Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner Beitrag!!! Und dein Produkte sind sowieso die Wucht in Tüten!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne