Mittwoch, 23. Oktober 2013

Noch ein paar....

Schweden Eindrücke bekommt ihr heute :-)
Heute Natur *grins*

Schaut mal, so haben wir unsere erste Nacht in Schweden genächtigt :-)


 Die Aussicht beim Abendessen:


Dann ging es hoch hinaus:



Wahnsinn oder?


Diese Schärenlandschaft...!


Besser kann ich meine Gefühle gerade nicht beschreiben!
Das Bild sagt echt alles oder?


Natürlich ging es nach staunenden Stunden irgendwann auch wieder runter 


Um uns dann bei Tanumshede diese Steinzeitlichen Zeichnungen zu bestaunen und nebenbei gefühlte 543kg Steinpilze zu sammeln - Lecker Abendessen!


Ein sonniges Mittags-Kuscheln Schläfchen wurde von neugierigen Spatzen überwacht


Auch hier haben wir suuuper geschlafen :-)


Hier waren wir in einem Schären-Nationalpark!
Toll!
Da wurden die Inseln mit Hängebrücken verbunden!


Ohne Worte...




Geht es euch auch so?
Es könnte doch direkt ein Gnom um die Ecke kommen und es würde mich nicht mal wundern!?!
Bei diesen wahnsinnigen Wäldern finde ich es vollkommen klar, dass Ronja Räubertochter in Schweden geschrieben wurde..



Bei Kvilleke der ältesten Eiche Europas (oder war es gar der Welt?) waren wir natürlich auch
Mensch da fühlt man sich wie ne Eintagsfliege daneben!
Die hat einen Umfang 14,75m!!!!



 Wieder ein traumhafter Schlafplatz!


Mit Schwimmsteg :-)


... und ar... extrem kaltem Wasser !!!
Weiß der Geier, was mich da geritten hat! HAH
Kenn ihr die Kopfschmerzen wenn man ein Slush oder Eisshake schnell durch den Strohhalm trinket?
JA? 
Genauso hat es sich angefühlt als ich meinen Kopf eine Millisekunde unter Wasser bekommen hab!
ABER ich war wach :-)


Hach sooo schön!!
Susanne

Kommentare:

  1. Herlich ... schwimmen wir im Frühjahr dann gemeinsam die Strelasund Überquerung??? In Neopren.

    AntwortenLöschen
  2. ÖÖhm
    Da seh ich ja dann aus wie das Sams :-D
    *kicher*
    Wolltest du das denn wirklich machen???
    Wenn ja überleg ich nochmal *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Natur pur, wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne