Samstag, 11. August 2012

Eine totale Bruchlandung ...

... habe ich hingelegt :-(

Nein leider nicht so (das wäre mir wirklich lieber gewesen!)


... sondern so:


Von einer Sekunde auf die andere lag ich auf der Intensiv Station im Krankenhaus.
Ohne Vorwarnung
Einfach so!

Myokarditis!
ICH?!?
Ich gehöre zu überhaupt keiner Risikogruppe!!!
Pfff

Da denkt man wirklich plötzlich ganz anders über das Leben....

Ich wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Was für ein Schock!
    Gute, gute, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. oh weh..........ich hoffe es geht dir besser mittlerweile?! alles liebe und gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    man, du machst ja Sachen!!!!!
    Wir wünschen Dir gute Besserung und dass Du wieder ganz schnell zu Deinen Lieben kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh...Ich muss gestehen, dass ich jetzt erst mal googeln muss, aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    mich hat es vor einiger Zeit auch erwischt und so drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass du bald wieder fit und gesund bist!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach du grüne Neune! Wie schrecklich!!!
    Wie kam es denn dazu? Bzw. wie wurde es bemerkt?
    Ich hoffe daß du ganz bald wieder komplett genesen bist und drück ganz feste die Daumen dafür!!!
    Drück dich mal, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Komm schnell weider auf die Beine! Aber amch langsam...
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  8. OOh ihr seid sooo lieb!!!
    Ganz ganz lieben Dank für all eure Wünsche und Grüße!!!
    Ich bin ja schon soo glücklich, dass ich wieder zu hause sein kann. Auch wenn ich nur auf dem Sofa "lebe".
    Ich kann irgendwie noch garnix machen. Der kleinste Gang stengt an und das Herz schlägt sofort als würde man einen 500m Sprint hinlegen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh je ...

    Liebe Susanne, ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Füße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne