Mittwoch, 29. August 2012

Wenigstens....

... etwas nähen ist in den letzten Tagen drin!
Wenn ich schon so nix machen darf bzw auch wirklich nicht kann, dann ist es eine wahre Befreiung wenigstens etwas schaffen zu können!
Ich kann zwar alles nur in kleinen Schrittchen machen, ABER immerhin!
So lange Rede, jetzt gibts erst mal Bilder :-)


Diese Decke ist für mein 2. Patenkind entstanden.
Jaaa die haben sich wirklich ALLE 3 eine Quiltdecke gewünscht!
Er wollte eine ähnliche wie Sternchens Lieblingsdecke nur in "Jungs-Farben" und viel orange.
Tja wie man sieht, Smilla mag die Deckeauch schon :-)


Natürlich wieder mit dabei:
Stickereien von Anja Rieger
Besonders die Fledermaus ausder ganz neuen "Dressed up" Serie MUSSTE einfach mit drauf!


Aber auch Maulwurf, Krokodil und Äffchen wollten nicht fehlen :-)


Schweinchen unterwegs ...


Ahoi kleiner Maulwurf....


grrrrr und natürlich der süße gefährliche Löwe



Gequiltet habe ich diesmal nur im Nahtschatten, dabei kann ich jederzeit einePause machen, was bei Ornamenten einfach nicht gut geht...
Aber mir gefällts wirklich gut!
Ich hoffe dem baldigen Besitzer auch :-)
Wenn nicht, Sternchen würde sie auch nehmen, hat sie mir mitgeteilt *hihi*

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Vielen Dank nochmal an Sonja und Anja Rieger, dass ich probesticken durfte aber ohne Zeitlimit Daaaanke!!!
PPS: Die Maße der Decke sind ca 130x175cm

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!! So eine würde ich auch sofort nehmen!! Ist das sehr schwierig?? Sonst müsste ich mich auch mal an so einer Decke versuchen.

    LG- Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das ist ja echte Fleißarbeit mit einem super tollen Ergebnis!
    Ich hoffe du bist wieder fit soweit!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Nö, wat schick!!!! ...und so viel Arbeit.
    Sie ist toll geworden! Da werden sich Kind samt Eltern tierisch freuen.

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz hübscher Quilt und ich finde ihn wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh-mein-Gott! Ist die wunderschön! Ich schmelze dahin. :D Ich muss auch unbedingt meine angefangenen Decken beenden, da kommt mir so ein tolles Posting gerade recht. :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind süße Motive und tolle Stickereien. Die Decke kommt bestimmt prima an. Katrin

    AntwortenLöschen
  7. die Decke ist richtig schön :)

    vor allem die Idee mit den gestickten Quadraten dazwischen find ich süß :)

    LG Agnes und schnelle Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne