Donnerstag, 23. August 2012

Jahreszeiten...

... endlich fertig
Dieses Projekt hat doch länger gedauert als erwartet.
Aber, da ich ja immer nur Kleinigkeiten machen kann, hab ich nun endlich den Rahmen fertig gemacht.
Sternchen freut sich schon, die wollte das nämlich gerne haben.
Ein UFO weniger UND ein glückliches Kind :-)


genauere Bilder










Es hat wirklich Spass gemacht!


Sodelle, jetzt kann ich mich an das Tutorial ranwagen :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Quilt! Eigener Entwurf, oder? Ich mag am liebsten den Winter - wie herrlich frisch und winterlich!
    Hast Du das teilweise von Hand gequiltet?
    Sieht super aus!
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz begeistert von Deinem Jahreszeitenquilt. Daß Deine Tochter sich ferut wie Bolle, kann ich gut verstehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Tutorial - das wäre ja klasse! Toller Quilt!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich bin zur Zeit nicht viel im Bloggerland unterwegs. Egal! Auf jeden Fall wollte ich Dir hier sagen, dass ich dieses Bild/diesen Quilt(?) richtig schön finde! Und überhaupt bin ich von Deiner Schaffensfreude zur Zeit so beeindruckt - gerade auch im Hinblick auf Deine körperliche Tiefphase! Echt, Hut ab vor Deiner Energie! Und nicht zuletzt auch vor den dabei erschaffenen schönen Werken!
    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche
    sendet Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne