Sonntag, 29. Juli 2012

Ahoi!!!

Hallole
Falls ihr euch schon gefragt habt, warum ich soo ruhig war...
Ich war mit meiner Familie 3 Wochen im DK zum entspannen :-D
Freitag sind wir wieder hier angekommen und haben erfahren, dass Freunde von uns Nachwuchs bekommen haben!
Also habe ich mich heute hin gesetzt und diese Babydecke, -Krabbeldecke bzw Unterlage genäht.

Sie ist ca. 90x90cm und schön kuschelig!
Heute abend wurde sie übergeben und den Eltern hat sie total gefallen.
Aber schaut selbst: 







Der Schriftzug ist mit der NaMa frei geschrieben... 
Die Stickdatei ist von Kunterbunt Design.

Ich sag nur Ahoi... min Jung *hihi

Eure entspannte

Susanne

PS: Bilder gibts die Tage :-)
PPS: Die Decke ist natürlich gerade! Die sieht nur auf dem Bild so "bauchig" aus...

Kommentare:

  1. Maritime Farben, kombiniert mit Wellengang :)
    Ganz besonders gut gefällt mir dein Schriftzug, du bist eine der wenigen, die trotz Stickmaschine das freie Sticken nicht links liegen lassen. Finde ich prima!

    AntwortenLöschen
  2. oh - sooo schön!

    gefällt mir super! besonders auch das "versteckte" herz im rot! und der schriftzug!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Den Quilt habe ich ja schon im Forum so bewundert und kann nur sagen, er ist wirklich richtig supergut gelungen. Irgendwie schlicht und grandios in Wirkung.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne