Samstag, 25. August 2012

Ich kann es nicht...

... aufhalten :-)
Dieses Muster hat mich soo gefesselt, dass ich nur schwer aufhören konnte.
Also ist das Top jetzt schon fertig.
Der weiße Rand betont das Muster noch besser, oder?


Jetzt hab ich doch glatt noch einige Blöcke übrig, war wohl etwas durchgeknallt im Rausch überschwänglich.
Naja, dann schau ich mal, was das noch wird :-)

Sooo, jetzt muss ich aber wieder ruhen...
Warum ist das auch nur so schwer??
Ich bin einfach kein "Rumsitz"-Mensch :-(

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, das Muster sieht echt irre aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Muster und du hast es auch in den Farben wunderschön gemacht.Ich hatte dich schon im PQF gefragt, ob du die Schablone selbst gemacht hast und wie die Winkel dieser Stricke anzulegen sind.Vielleicht verrätst du es mit ja hier oder per Mail,würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Erika, ich hab dir doch schon geschrieben :-)
    Das Muster wirkt echt toll, is aber eigentlich nicht schwer!
    DU schaffst das locker!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Muster. Das kenne ich noch gar nicht, hast du es selbst entworfen ?
    Jedenfalls sieht das Top top damit aus. Dein Patenkind kann sich freuen.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne