Freitag, 24. August 2012

Venetian Tiles...

... heißt dieses umwerfende Muster.
Ich muss zugeben, es macht süchtig, ist aber gleichzeitig absolut nix für Stoff-Knausrer...
Aber jetzt lass ich erst mal das Bild sprechen:


Naaa?
Was meint ihr?
Das soll ein Quilt für eins meiner Patenkinder werden. Da es sich um einen Jungen handelt, gabs mal kein lila oder rosa *hihi*
Passt das zu nem Jungen?

Susanne

PS: Jaaa ich weiß, ihr wartet auf das Tutorial für die Windräder, das kommt auch noch versprochen!

Kommentare:

  1. Wow wie schön . Das Muster ist so klasse aber du hast recht , man braucht bestimmt geduld oder . LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Das ist ja ein tolles Muster.Mit den Farben würde ich mich ein bisschen am Kinderzimmer deines Patenkindes orientieren.L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben und das Muster sind absolut für einen Jungen geeignet.
    Weißt du nicht seine Lieblingsfarben?
    Solltest du dich nicht etwas schonen??? ; ))
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne