Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 August....


Da ich ja zum Glück unter strengen Auflagen und Kontrollen zu hause sein darf, aber eben nix machen darf außer ausruhen....Gibt es die Bilder heute mal vom Sofa....

Und das seh ich :-)
Da ist wohl jetzt jemand glücklich, dass Frauchen wieder da ist...


Was ich gerade lese:


meine Kommunikations Helferchen


die neu erweckte Leidenschaft von Sternchen, also muss Mama wohl ein paar neue Muster lernen.



jaaaa Entspannung ist alles...




ein absolut empfehlenswertes Buch!
Das ist eine wirklich sooo schöne vorsichtige Liebesgeschichte!
Wirklich,wirklich zu empfehlen!


meine ERSTE gekaufte Handtasche *hihi*
Aber Herr Selbermacher hat sie mir quasi aufgedrängt :-D


Rückblick auf das grausige Krankenhaus-Essen...


Mann bin ich froh wieder hier zu essen :-)


weitere Entspannung 


Ich hoffe bald geht es wieder aufwärts mit mir....


Und noch was, wo ich wirklich lachen musste:



Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!!!
Eure
Susanne

PS: Nochmehr 12 von 12 gibts hier
PPS: Ganz ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche gestern!!!! Ich bin ganz gerührt!!!
PPPS: Ich hätte nie geglaubt, wie schnell es gehen kann. Noch vor gut 10Tagen hätte ich mich durchaus als fit und gesund bezeichnet. Und jetzt bin ich schon vom frühstücken am Tisch so zittrig schwindelig müde und fertig, dass ich weinen schreien könnte...
JEDER Gang ist soo anstrengend :-(

Kommentare:

  1. Oje, dann wünsch ich mal ganz ganz schnell (oder besser: langsam und in aller Ruhe) gute und ausführliche Besserung!!!
    Liebe Grüße
    miamama

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung – und ebensolche Appetit zu Hause! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. oje... gute besserung! schön, dass du uns an deinen sofa12 teilhaben lässt :)


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  4. ganz langsam und vom sofa aus - richtig so und weiterhin gute besserung! nach wikipedia klingts ja ganz schön gefährlich, was du dir da zugelegt hast... ist zu große freude dann auch schon gefährlich fürs herz? mir wäre es bei der tasche nämlich ganz schön gehüpft;)
    sonntägliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. hej,
    als "alte" krankenschwester kommt mir der krankenhausfrass ziemlich bekannt vor :0), da ist das heimische sofa doch viil schöner! hier in dänemark ist das essen auf jeden fall eine ecke besser, also gute besserung noch!
    liebe grüsse vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, da schick ich Dir auch gleich noch ein paar Genesungswünsche aus der "Nachbarschaft". Erhol Dich weiter gut zu Hause.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne