Dienstag, 28. August 2012

Wer...

... hätte das geahnt, dass sich in meinem Fundus doch so viele Schätze verstecken.
Da ist ja heute eine richtige Lawine losgebrochen!
Ich hatte plötzlich 70(!) mails mit Anfragen bei Dawanda!!! Sogar aus Japan!
Mann mann, das wars dann mit gaaaanz locker angehen.
Naja andererseits ist es aber auch schön :-)
Ich hab jetzt schon wieder etwas mehr Platz und das wird hoffentlich noch mehr *grins*


Heute abend gönn ich mir "Big Bang Theory" und eine schöne Handmassage
Die Handcreme musste dringend wieder nach-produziert werden.
Also alle, die schon gewartet haben: Sie ist wieder bei NordSeife verfügbar :-)

Und nun lehn ich mich nur noch zurück...
die erschöpfte
Susanne,
die sich immernoch teilweise wie 98 Jahre fühlt.....
Wann wird dasnur endlich besser???

2 Kommentare:

  1. wow Susanne..so viele??? Das deutet ja fast darauf hin, dass von Dir irgendwo vielleicht ein Bericht oder ein Produkt in den Printmedien war, oder? Herzlichen Glückwunsch dazu!! :)

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. nee leider nicht,,,
    Da ging es wirklich nur um die Stoffe....
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne