Donnerstag, 31. Mai 2012

Natur-Tage

Bei uns waren die letzten Tage Natur-Tage in der Schule!
Ein Thema war "Wald".
Als ich dann gefragt wurde ob ich nicht mithelfen könnte, hab ich natürlich sofort zugesagt!!!!
Wir waren eine Gruppe von 15 Kinder und 3 Erwachsene.
Einfach toll!
Zeckenschutz:


Natur-Musik Instrumente















Unsere Runde...



Natürlich wurde auch geschnitzt


Hach es hat wirklich sooo Spaß gemacht!!!
Wie auch aus coolen Jungs richtige Naturburschen werden können :-)
Die Mädchen waren von Anfang an voll dabei.
Das "IIIh ne Spinne" kam immer nur von den Jungs hihi

Soo jetzt muss ich mich schon wieder sputen!

Herzliche Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne