Dienstag, 29. Mai 2012

creadienstag #31

Soo endlich kann ich euch die Bilder von diesem Eintrag zeigen:



Irgendwie hatte ich sooo viele kleine Stoffstücke, die ich aber einfach nicht missen wollte.
Dadurch ist dann dieser absolut verrückte Quilt entstanden.
Die Kreise wurden nur mit Geradstich appliziert und sollen nach dem waschen etwas ausfransen.
So sieht der Quilt dann nach Waschmaschine und Trockner aus:



Da der Quilt doch eher bunt und crazy ist, habe ich mich für ein Paspel-Binding und ein gaaanz braves Quilting (im Nahtschatten und 1x quer) entschieden.
Also mir gefällt er auch wirklich! Mal was ganz anderes :-)
Größe: ca 150x220cm

Herzliche Grüße
Susanne

Noch mehr kreatives findet ihr hier

Smilla entspannt so lange :-)





Kommentare:

  1. Und mir gefällt er auch..
    Super!
    LG Car o

    AntwortenLöschen
  2. Wow. die stoffreste SO in einem Quilt zu verarbeiten ist eine super idee...toll! gefällt mir :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine wunderbare Quiltdecke!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, der Quilt! Muss echt viel Arbeit gewesen sein, aber es hat sich ausgezahlt! So schön bunt und einfach toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. WOW - und schööööön! Ich liebe ja offene Kanten sowieso und überhaupt - und das in einem Quilt - toll!! (merke ich mir-grins)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    da hast Du am Freitag nicht zuviel versprochen.
    Dein Quilt sieht einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow
    was für eine tolle Decke!!!
    Ich bin begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Stück! :)

    Ein lieber Gruß von
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere solche Fleißarbeiten und verneige mich vor solch einem farbenfrohen Quilt, der den Stoffresten nochmal ein neues Leben schenkt... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch geworden der Quilt.Ich hätte mich ja nicht getraut, solche Stoffe zu kombinieren,aber es ist wirklich toll geworden.Muss ich doch einmal ausprobieren.LG Erika.

    AntwortenLöschen
  11. OOOh vielen Dank für all eure lieben Kommentare!!
    Ich freu mich total!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow!! Ist der schön!
    Ich fürchte mir fehlt die Geduld für eine solche Arbeit. Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ein fantastischer Quilt. Die Farben und Muster passen bei Dir immer so gut zusammen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort wartet eine Überraschung auf Dich :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Mein lieber Scholli, so ein tolles Teil, ein Traum, einfach nur genial...

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Der Quilt ist großartig.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne