Dienstag, 8. Mai 2012

Kunterbunt und doch so leise...

Hallo
Leise ist es hier gerade geworden :-)
Aber das hat seinen Grund!
Wie man sieht:

Wir müssen gerade die komplette obere Etage unseres Hauses räumen um eine komplett Renovierung zu machen *puuh*
Im Klartext: ALLES muss raus, alle Tapeten runter, Wände aufstemmen um neue STromleitungen zu legen, spachteln, neu tapezieren und streichen. Nebenbei müssen wir das Bad rauskloppen mit Fliesen und allem, dabei auch eine Wand versetzen, dann Boden begradigen, neue Leitungen legen, neu fliesen, neues Bad rein, tapezieren, streichen und dann neuer Boden...
Naja, aber dafür ist es dann nachher VIEL schöner :-)
UND wir haben für all das ganze 3,5 Wochen Zeit! Wenn das mal nix is haha

Sonst ist es bei mir auf dem Nähtisch gerade sehr bunt!
Hab schnell ein Bild für creadienstag #28 gemacht... Mein Motto für dieses Jahr ist ja immer noch
*Kampf den Stoffbergen* hihi
Aber mehr kann ich noch nicht verraten :-)
Aber schaut mal:


So, jetzt muss ich mich aber sputen!
Herzliche Grüße
eure
Susanne

Mehr creadienstag gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne