Freitag, 1. Juni 2012

Was ein Garten!!!

Hallo
Gestern musste ich ja schnell los...
Und wo war ich?
In einem soooo wunderschönen Garten ihr glaubt es nicht!!!
Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht:

Wahnsinnig schönes Lauchgewächs:


Kennt jemand den Namen dieser Staude????






Felsenbirnen...ich liiiebe sie!


Meine Lieblingsblume :-)





Steinskulpturen so nebenbei...


Sooo kann man seinen Rasen natürlich auch mähen!
Macht doch echt was her oder?
Durch die Geometrie wird man automatisch ruhiger...
Leider wirkt das auf dem Bild nicht sooo...



Das ist wirklich nur ein mini mini mini Ausschnitt!
Es gab 10.000qm zu bestaunen!!
Naja die Gute arbeitet auch 12 Stunden TÄGLICH im Garten das wär nix für mich hätt ich gar keinen Bock dazu  soo viel Zeit hätte ich garnicht.
ABER ich muss sagen ich habe mir doch etliche Anregungen geholt :-)

Falls ihr auch mal mit offenem Mund durch diesen einen Garten schlendern wollt, dann schaut mal hier

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mensch, da hast Du dir ja gleich eine Perle rausgesucht. Der Garten von Fenna ist wirklich eine Augenweide, da wird man gleich neidisch. Zu empfehlen sind auch die Gärten von Ilka Mahro und Liliana Ehlert in Schashagen, einfach nur schön.Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Fotoserie!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden!
    Jaa der Garten da ist wirklich nur toll! Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: 12 STunden Arbeit TÄGLICH wäre mir das nicht wert :-)
    Da behalt ich lieber meinen "Natur"-Garten (klingt doch auch toll oder?) ...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein schöner Tipp. Hab grad gesehen, dass demnächst ja auch "Tag des offenen Garten" ist.

    Der Kieler Pflanzenroboter ist beim letzten Mal noch nicht sooo grün gewesen. Jetzt ist das aber auch schon länger her, dass ich da war. Müsst ich mal wieder rum.

    Du Susanne...weißte was?*g*
    Da schlender ich doch neulich im Erdbeerhof in Futterkamp rum, stöber durchs Lädchen und dachte: "moment die Schilder kennste doch"
    und jaaa so wars auch*g* da waren Deine tollen Sachen super hübsch dekorativ aufgebaut. witzig, wenn man die Dinge plötzlich im Real Life woanders wie in seinem Badezimmer sieht*g*

    Ganz lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne