Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich liiiebe Maulwürfe!

Eigentlich hab ich hier ja gerade VIEL um die Ohren ABER als Anja zum Probesticken gerufen hat , konnte ich nicht widerstehen :-)
"Fleissige Gärtner" heißt die neue Stickserie und ich hab mich auf Anhieb verliebt!
Aber schaut selbst:






Diesmal hab ich kleine Täschchen aus grobem Leinen genäht.
Passt doch gut oder?
Die tolle Stickdateien gibt es ab morgen direkt bei Anja Rieger!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh das große Geheimnis wurde gelüftet :-)
    Die sind ja mal total süß...Erinnern mich an den kleinen Maulwurf von der Sendung mit der Maus :-) Den liebe ich ja so...
    Viele liebe, sonnige und kreative Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Watt schöööön! Mein Liebling: die Schubkarre!!!! Oder der Eimer????? Die Schubkarre!!! Sehen alle ganz arg schön aus!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Süß gelle?
    Hach ich lieb sie auch meine Maulwürfe :-)
    Meien Favoriten sind die ersten beiden. Nur doof, dass auch meinSternchen genau DIE BEIDEN haben will *grrmmmpff*

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr knuffig! Da muss ich wohl auch mal wieder Maulwürfe aus Glas zaubern ;-) LIebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Doris: Die will ich dann aber sehen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Kommen toll auf dem Leinen rüber die kleinen Kerle!!! ... und in Gänseblümchen sind sie eine Augenweide,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind die niedlichen Pauli`s auf dem schönen Leinen! Vertauscht du die auch? ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja klasse!
    Obwohl - die Schweine kann nix toppen! =o)

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüüüß! Mein Favorite ist ganz klar der mit der Fliegenklatsche :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar zu der Hose! Ich bin gerade dabei einen Jeansrock zu kürzen, bemalen und zu besticken. Der Post folgt, wenn ich fertig bin. LG und schönes langes WE!
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du hast so wunderschöne Handarbeiten gemacht . Kompliment .
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne