Montag, 21. Mai 2012

Buntes und doofes

Jaa jetzt haben wir auch schon unsere neuen Farben ausgesucht und mischen lassen


Auch wenn erst heute die letzten Tapeten runter sind und Herr Selbermacher daher erst jetzt die neuen Kabel Kanäle schlitzen kann...
Mir ist da mal was gaanz doofes dazwischen gekommen :-(



Susanne



Kommentare:

  1. Oh je!!! Da ist Dir aber was richtig, richtig doofes dazwischen gekommen! Ich hoffe Dir geht es soweit "gut"! Komm schnell wieder ganz auf die Beine!

    Die besten Wünsche schickt
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was dir da dazwischen gekommen ist, wünsch ich dir gute Besserung und schnelle Genesung!

    Viel Erfolg außerdem beim Renovieren, ich freu mich schon auf Fotos ;)

    Alles Liebe

    Pony

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne