Sonntag, 27. Mai 2012

Danke Anke!

Einen kleinen Kommentar kann und will ich mir nicht verkneifen auch wenns ein bisschen politisch ist...
Ich finde es absolut klasse, mutig und richtig, dass Anke Engelke gestern beim Eurovision Song Contest ein Statement abgegeben hat!

“Isn’t it great to be able to vote?
Good luck on your journey, Europe is watching you, Azerbaijan!”

Vielen Dank Anke!
Charmant aber absolut treffend!


Aus meiner Sicht der beste Beitrag des ganzen Abends!


Jaaa auch Roman war toll, aber ich bleibe bei meiner Meinung!

Susanne

Kommentare:

  1. ich habe es auch mit einem schmunzeln quittiert und wohlwollend zur kenntnis genommen... DANKE ANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs heute erst im Radio gehört und war so stolz auf diese Frau. Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne