Sonntag, 29. April 2012

Post aus meiner Küche...

Schaut mal, was ich tolles bekommen habe!!!








Ist das nicht der Wahnsinn???
2 weiße Lolli-Kuchen haben es nicht mal mehr auf das Bild geschafft!!!
Absolut lecker!!

Ich hoffe meine Tauschpartnerin Daniela hat sich genau so übermein Päckchen gefreut...

So, ich geh jetzt weiter schlemmen....

Liebe Grüße
Susanne

PS: Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach Rezepten für diese Lollis machen... Oder habt ihr ein gutes?

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, war gestern den ganzen Tag unterwegs, deswegen antworte ich erst jetzt!

    Freue mich dass Dir das Päckchen so gut gefallen hat!! Hat auch total Spaß gemacht! Das Rezept blogge ich nachher noch, habe vergessen es dazu zu legen :-(

    Dein Paket hat mir supergut gefallen! Vielen Dank für die Süße Karte! MMMMHHHHHHH Deine Pralinen sind fantastisch.Trüffel mit Zimtnote! mmmhhh. Und war auch alles so süß eingepackt :-)
    Vielen vielen Dank! Es war toll Dich als Tauschpartnerin zu haben!!
    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die "Erfinderin" dieser Lolli-Kuchen ist bakerella, sie hat einen total schönen Backblog mit viele Rezepten, da ist bestimmt auch eins (oder mehrere) für die Cake-Pops dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das Rezept ist nun auch online!
    http://www.faden-reich.de/aus-der-kueche/backrezepte/post-aus-meiner-kuche-pralinen-und-cake-pops/

    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, tolle Arbeiten :-)
    Lolli-Kuchen? Unglaublich was man so alles in der Bloggerwelt kennen lernt. Hört sich total lecker an.
    GVLG und einen schönen 1. Mai von deiner neuen Leserin Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Kuckuck, jetzt habe ich auch über Deine Schokoladenpost gebloggt!

    www.faden-reich.de/aus-dem-leben/post-aus-der-kueche-von-susanne/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne