Mittwoch, 21. März 2012

MMM oder der erste Versuch...

Jaaaa ich habs endlich ausprobiert!
Die Joana, die ich soo oft bei anderen bewundert habe.
ZUm Glück hab ich erst mal einen Jersey zum testen genommen, denn es war so wie ich es mir schon dachte..
Meine Figur ist nicht kompatibel mit dem Schnitt :-(
Also hab ich den Rockansatz gestrichen, das untere Bündchen gute 11 cm breit gemacht (wie auchan den Armen) und jetzt gefällt es mir eigentlich ganz gut....










Was meint ihr?
Die Brosche musste sein, sonst fühlt es sich doch noch etwas wie Schlafi an:-)
Aber so gepimpt gefällt mir der Schnitt ausgesprochen gut und wird def nochmal genäht!

Noch mehr MMM gibts hier

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ist doch super so!!
    Was nicht passt wird passend gemacht, genau so geht's!

    Fröhlichen Tag noch,
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nett, dass du uns mal dein Gesicht zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt es und ich überlege mir auch ob ich diesen schnitt mal nähen soll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Total chic! Besonders gefällt mir das Muster in Kombi mit schwarz. Sieht super aus (und überhaupt nicht nach Schlafanzug).
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne