Dienstag, 20. März 2012

FERTIG und creadienstag #21

FERTIG! FERTIG! FERTIG!

Jaaaaa mein Spider-Web-Flausch-Mega-Quilt-Deckenmonster ist wirklich schon fertig!
Musste ja auch langsam sein, bevor ich euch noch langweile...

*stolz-zeig*







Die Decke hat jetzt die Größe von 150x220cm und ist wunderbar weich :-)
Hach was bin ich froh und stolz!!
Susanne

Material: 1 alte geliebte Bettwäsche mit gewebtem Muster-weiß, viele viele Reste und etliche Streifen von absoluten Streichelstöffchen, ca 1,5-2km (in Worten KILOMETER) Garn und viele Stunden Arbeit :-D

Noch mehr creadienstag gibt es hier

So und jetzt muss ich noch eine Willemintje nähen :-D

Kommentare:

  1. Wow! Das kannst du wirklich stolz sein, die Decke ist absolut toll!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Der Oberkracher. Die Decke sieht so kuschelig aus! Ich glaube an der wirst du sehr sehr lange ganz viel Freunde haben.
    Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt! (o:
    Liebe Grüße Julie (o:

    AntwortenLöschen
  3. WAS für ein Kunstwerk!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Christiane, bewundernd!

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist ja schön geworden, da steckt bestimmt seeeeehr viel Arbeit drinne- desto schöner ist dann ja auch das darunterliegen! LG

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die ist superschön geworden! Hast Du sie freihand mit der Maschine gequiltet??? Meine Güte!

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für ein Meisterwerk! Ich ziehe meinen Hut und bin sehr beeindruckt!

    Herzlichen DAnk für Deine lieben Glückwünsche zu meinem 5. Blog-GEburtstag und auch für Deine lieben Worte zu meinem ehrenWORT-Beitrag 'Veränderung'. Ich freue mich immer sehr, wenn es anderen Müttern ähnlich geht und sie das auch sagen/schreiben. Merci.

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne