Dienstag, 13. März 2012

Endspurt oder creadienstag #020

Hallo
Mein Projekt ist heute in die nächste Runde gegangen... :-)
Ich habe das Back (heißt das so?) gemacht und zwar getreu nach meinem Vorhaben "Reste verwenden".
Ich hatte hier noch Rosalie in blau uns weiß liegen und die restlichen Streifen gabs dazu :-)






Heute Abend habe ich dann das Sandwich gemacht.. leider nur mit normalen Stecknadeln (meine Sicherheitsnadeln sind noch bei der Post *grumml*
Tja und dann kam, was kommen musste....
Ich konnte es nicht abwarten und hab die Sterne gequiltet... und dann noch ein paar Netze...
Jetzt ist so ca 1/2 fertig und
meine Schulter tut einfach zuu dolle weh (hoffentlich liest das Herr Selbermacher nicht, sonst bekomm ich Ärger :-(
es ist vernünftig eine Pause bis morgen einzulegen :-)

Also geht es morgen evtl weiter !
Mann macht das Spass!!!!

Herzliche Grüße
Susanne

PS:noch mehr creadienstag gibts hier

Kommentare:

  1. die decke ist jetzt schon der hammer! ich finde die soooooo schööööön!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Decke ist ein Traum. Ich kann gut verstehen, dass dir das Quilten da so schnell von der HAnd ging.


    LG von Kirstin (die fast ein halbes Jahr Schmerzen in der Schulter hatte von so einer Aktion. Manchmal muss man halt Opfer bringen...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne