Montag, 5. März 2012

Freude trotz Aua

Hallole
Ach ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie froh ich immer noch bin, dass mein NordSeife Shop geschafft ist :-)


Endlich wieder Zeit für unsere Dänische-Katzen-Terrier-Dummheitenmacherin-Mischung , die außerdem jetzt doch in Smilla umbenannt wurde...
Wir sagen im normalen Sprachgebrauch zuu oft "Ne", das war nicht so einfach für die kleine Motte :-)

Außerdem hatte ich dann am WE auch mal Zeit Stint zu essen!
Zum ersten Mal in meinem Leben!!! Seehr lecker :-)

UUUnd ich habe an meinem Mammut-Projekt weiter gearbeitet, aber das zeig ich euch morgen :-D
Juhuuu

Jaja, auch wenn ich gerade meinen Kopf nur seehr eingeschränkt bewegen kann, gehts mir gut! Ich hab ne extreme muskuläre Verspannung am Hals oder gar was am Wirbel?? Hach ich geh so ungern zum Arzt.
Aber falls jemand einen tollenTip dagegen hat, immer her damit :-D

Trotzdem ganz glückliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Uff, das mit den Verspannungen kenn ich, das ist blöd. Es gibt in der Apotheke so Badezusätze dagegen, das letzte Mal hatte ich irgendwas mit Meersalz, aber ich weiß nicht mehr genau, wie das Zeug hieß.
    Warme Körnerkissen sind auch gut, und wenn man sie verträgt helfen ABC-Pflaster auch (ich vertrag nur die sensitiven)...
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich kann Dir bei muskulären Verspannungen einen Physiotherapeuten ans Herz legen. Ich war nach 2 blöden Stürzen Anfang des Jahres so eingeschränkt das gerade gehen fast nicht mehr ging. Nach fruchtlosen Besuchen beim Hausarzt und Orthopäden (aaarg) hat eine Freundin mir ihren Physiotherapeuten empfohlen und nach 1 Behandlung ging es mir schon so viel besser das ich glaubte zu schweben..... herrlich! Es ist irre was verspannte Muskeln so ausmachen und wo die sich verstecken grins

    Viele Grüße und gute Besserung
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne