Donnerstag, 8. März 2012

Apfel-Eichhörnchen....

Irgendwie musste es mal wieder sein :-)
Ab und an hab ich euch ja schon Bilder von Sternchens Frühstück gezeigt und heute muss es mal wieder sein :-)
Es gibt Käsebrot und Apfel ....
Schaut mal:





Komisch, dass da nix über bleibt oder? *grins*
Es gibt Brot-Hasen, -Bären und -Blumen, dazu Käse-Herzchen und Eichhörnchen-Apfel ..
Also alles dabei.

Gibt es bei euren Kindern auch mal was besonderes in die Lunchbox?
Wenn ja, zeigt doch mal Bilder! Ich finde das immer wirklich sehr interessant und inspirierend!

Ach ja, anbei nochmal ein Bild von meinem kleinen Versuch von gestern. Da sind die Farben glaub etwas besser und man erkennt auch das Quilt-Experiment besser :-)



Ganz liebe Grüße
Susanne,

die sich total über eure vielen Kommentare gefreut hat!!!

Kommentare:

  1. Da würd ich auch nix überlassen :). Ich muss mir mein Essen leider selber machen und bin morgens meistens zu faul für eine tolle Bento-Box. Ich schlaf lieber länger ;)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. lecker! die apfelidee werd ich dir wohl klauen müssen ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Nicole: Das geht eigentlich alles ganz fix :-)
    Wir sind morgens auch eher die Spät-Aufsteher :-)

    Anke: Mach das! Da freut sich sogar mein Mann immer drüber, wenn ich das so zum Abendessen mache :-)

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder waren leider schon aus dem Alter raus, als die Bentos aufkamen......
    Meinem Sohn ist es gerade nur wichtig, dass recht viel von einer höllescharfen Sauce draufkommt.
    :)

    Deine Quiltereien lassen hoffen- ich wette, du hast Großes vor!
    Denn dass du es drauf hast, sieht man jetzt schon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne