Dienstag, 27. März 2012

mal eben...

... musste noch ein Geschenk her :-)
Und da ich schon mittags mit der Wilemientje fertig war (da fehlt nur noch das Umsäumen), habe ich für meine Freundin auch etwas Frühling gemacht.



Einen gequilteten Tischläufer aus den letzten Resten vom Vichy Karo und etwas Rosali (ich mag diese Kombi wirklich total!)
Ich hoffe sie freut sich!
Mir hat das quilten zumindest wirklich wieder Spaß gemacht und das Binding geht auch immer schneller ("nur" 1,5Stunden..)
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Susanne

PS: Von der Willemientje folgen die Bilder in den nächsten Tagen...
PPS: Kennt ihr das? Ihr seht, wieviele Leser am Tag eure Beiträge lesen (heute bis jetzt 108!) und ihr freut euch total darüber.... Schade nur dass so viele stille Leser dabei sind. Ich freue mich ja auch wenn ich mal einen Kommentar bekomme :-)
Heute bis jetzt ganze 2 liebe Kommentare.....

Kommentare:

  1. Dann schreib ich mal wieder! Supersüß, nichts für unser Wohnzimmer (da gibt´s ja mehr braun-pink) aber total schön, sie freut sich bestimmt!!

    glg

    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.. und ich bin gerade entspannt in meinem Urlaub und drehe mal eine Blogrunde und habe mir heute vorgenommen in allen blogs, die ich lese mal einen Kommentar zu hinterlassen ;o)))
    herzliche Gruesse und ich mag Deine Frühlingsfrische kombi auch sehr!!
    winke winke
    stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne