Freitag, 17. Juni 2011

Rieger-Taschen Mania :-)

Hallole
Wenn sich Unschuldslämmer, Frösche, Blumen und Engel-Schweinchen treffen ist was los!
In meinem Dawanda Shop ist die Taschen Mania ausgebrochen :-)






Diese und noch viele viele mehr sind ab sofort im Shop zu bekommen bzw wandern heute noch rein.
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich die Stickdateien von Anja Rieger liebe und irgendwie ist es dann wohl mit mir durchgegangen *grins*
Schaut doch einfach mal vorbei wenn ihr mögt :-)

Herzliche Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, du bist also auch ein Anja Rieger-Fan. Ich habe auch schon einige ihrer Stickdateien verwendet. Die Dressed-Up-Serie und die Schweinchen mag ich besonders!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Nähen! Hella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne