Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made die 1.

Mit Freude und Spannung verfolge ich Mittwoch für Mittwoch die tollen Kreationen bei Me Made Mittwoch.
Da ich aber selten etwas für mich nähe bwz gerade auch eher wie ein Plumpudding aussehe *seufz*, hab ich mich bis jetzt noch nie getraut mit zu machen... *rotwerd*
Aber heute mache ich eine Ausnahme.
Am Wochenende sind wir auf einer Hochzeit eingeladen die extra edel auf einem Schloss feiern :-)
Also musste nun wirklich mal ein Abendkleid her...
Wer mich kennt, weiß, dass ich solch spezielle Läden so garnicht leiden kann, also hat mir das Glück zugespielt und mir ein "gebrauchtes" Kleid so quasi auf silbernem Tablett kredenzt.
Dieses habe ich dann nach meinen Vorlieben (mit Zuhilfenahme bzw Zerschneiden des Schultertuchs) ziemlich verändert, so, dass dieses Kleid dabei heraus kam.



Jaja und diese süüüßen "Stork Step" Schuhe MUSSTEN einfach dazukommen :-)
So, ich hoffe euch gefällt das Kleid auch etwas *hoff*
Susanne

PS: Verändert wurden vor allem das Oberteil, die Länge, die Raffung, der Fall, ...
PPS: Noch mehr Me Made Mittwoch gibt es hier

Kommentare:

  1. Ist das eine tolle leuchtende Farbe. Meine Schwester wird bei türkis immer ganz schwach.

    Das Kleid ist dir echt gelungen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid in einer tollen Farbe, ein bisschen Arielle...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es jetzt sehr gut. Da hat sich doch die Arbeit gelohnt.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Das Kleid schaut super aus.

    AntwortenLöschen
  5. ..ich denke du solltest öfter für dich nähen! glg antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    also ich finde das Kleid super! Und vom Plumpudding kann ich übrigens nix sehen, also her mit neuen Mittwochskleidern! *g*
    Liebe Grüße,
    Verena

    PS: ich liebe auch die MeMade-Aktion und würde da gerne auch mitmachen, habe auch viele viele Pläne, nur mit der Umsetzung hapert es... Und so lange hole ich mir eben Inspirationen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne