Mittwoch, 8. Juni 2011

Wilde Blumen

... sollten es werden :-)
Erst mal ohne Worte:




Anja Rieger hat mal wieder eine wunderschöne Stickdatei geschaffen!
Und ein ganz klein bisschen bin ich ja stolz drauf, dass die Idee von mir kam *rotwerd*, Aber ich hätte ja ne gedacht, dass Anja das 1. macht und dann auch noch soooo schön umsetzt!

Da ich noch dringend ein luftig leichtes Sommer-Drüberzieh-Kleidchen gebraucht habe, habe ich die Chance genutzt und mal nur was für mich genäht!
Da man Freunde ja bekanntlich nicht trennen sollte, durften sie sich immer zu dritt einen Platz suchen :-)
Einmal vorne (meine Favoriten) und einmal hinten (Sternchens Favoriten).
Hach und ich freu mich so! Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter!!!
Die Stickdatei gibt es ab morgen genau hier

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Regental
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne