Mittwoch, 22. Juni 2011

Me Made Mittwoch 3

So mein 3. Beitrag :-)
Eigentlich wollte ich euch ja heute was anderes zeigen, aber mein Lieblingsrock hat sich einfach aufgedrängt. Und da es heute Mittag regnen soll, muss ich den schönen Vormittag ja auch ausnutzen oder?
Ich schau gegen das Licht, also nicht grinsen :-)

und was passiert wenn Frau Selbermacherin im Garten Bilder macht?
Genau! Das dicke Tier will mit aufs Bild :-)


Noch mehr Bilder von Selbstgemachtem gibts hier
Da lohnt es sich wirklich mal durch zu schauen! Ich erblasse ja doch sehr oft, wenn ich sehe was die anderen so tolles nähen! Da fühl ich mich dann doch immer wieder wie ein absoluter Anfänger. Aber egal :-D

Herzliche Grüße
eure
Susanne

PS: Der Schnitt ist mein geliebter Römö (schnell, einfach und sitzt )

Kommentare:

  1. Sehr schön!! Das Modell gefällt mir auch sehr gut, vielleicht sollte ich den auch mal nähen. Ich habe ihn mir schon mal nähen lassen von einer Schneiderin aber irgendwie sitzt der gar nicht bei mir! :-( Da sind die Rippenbündchen schon angenehmer! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön...fast im partnerlook...ich hab heut auch einen meiner römö's wieder rausgesucht;D
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Rock: Und dein Hund ;-)

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rock, passt gut zu dir, soweit ich das beurteilen kann. Und deinen Hund will ich knuddeln.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock,
    und jetzt weiß ich endlich wie groß Emma wirklich ist,
    dagegen ist unsere Emma ja ein Zwerg :)

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Romö ist gefällt mir auch sehr gut!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, dein Rock! Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal zulegen, bin ich doch immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Rockschnitt für mich...

    Und dein Riesenwuschel ist ja ein Süßer! Meine Hündin kommt auch immer an, wenn Herrchen von Frauchen Fotos macht, und will mit aufs Bild *g*

    Dein Schal ist übrigens fertig - Bilder gibt es gleich auf meinem Blog :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne