Sonntag, 30. Januar 2011

Viel Aufregung...

... gab es heute!
Das erste Fußballtunier von Sternchen und dann schießt sie auch noch DAS Tor!
Mensch war das aufregend!! :-)
Und was ich sehr cool fand... ihre Mannschaft besteht aus VIELEN Mädchen und die Hauptsache ist Spaß!!!

Gestern hab ich dann noch ein Maschinchen gefunden :-)
Diesmal ne Pfaff 230, die garnicht mehr gängig war... ABER gemeinsam haben wir es hinbekommen und jetzt schnurrt sie nur so :-)
Jetzt hat Sternchen auch ne robuste Maschine :-)



Sodelle ich muss jetzt gaaaanz dringend ausruhen...
Sonntags um 6.30 aufstehen ist echt nicht meins.... *gääähn*

Herzliche Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne