Freitag, 14. Januar 2011

Ein Karton voll...

... Schätze, habe ich gefunden (auf dem Flohmarkt).
Burda Hefte von 1968 bis 1980! Alle in einem super Zustand.


Jetzt bin ich stöbern, schmunzeln und teilweise bleibt mir der Mund offen stehen :-)
Da es aber soo viele sind, werde ich wohl auch einige abgeben.
Wenn jemand Interesse haben sollte, darf er/sie sich gerne per mail melden :-D

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich die Hefte nicht komplett kostenlos abgebe...

Kommentare:

  1. Oh, da ich alte Burdas sammele würde ich mich sehr freuen.... Vielleicht komme ich ja mal ausnahmsweise rechtzeitig.... ;o)
    ischillyideen@yahoo.de ...
    Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, ich hab auch noch ein paar ganz alte, von denen ich mich bestimmt nicht trenne^^

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ooo ich möchte.. wenn es geht eines wo kleider mit pattiecoat drin sind. die lieeeeeeeeeeeeeebe ich..die mit den engen oberteilen und den weiten rücken..seuftz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne