Samstag, 15. Januar 2011

Farbe...

... brauch man bei dem Wetter ja gaaanz unbedingt!
Also hatte ich gestern nochmal ein paar Loops genäht :-)
Irgendwie macht mir das grad echt Spaß!





Sodelle und jetzt werd ich noch schön lesen :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Loop-Schals,
    einfach wunderschön <3
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Schals sind echt wunderschön. Der schwarze mit den Vögeln gefällt mir besonders gut! Machst du die "frei Schnauze" oder auch nach der Anleitung von leuchtzeichen?

    Irgendwie bin ich zu doof, so einen Schal richtig zusammen zu nähen *hust*

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Pony <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Lob!
    Ich liebe diese Loops auch einfach :-)
    Pony: Ich hab mir meine Nähweise selber zusammengetüddelt durch viel ausprobieren. Hätte ich mal schon vorher den Beitrag gekannt *lach*

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Ein bisschen Motivation ist noch da, allerdings wird die gerade in meine Nähecke gesteckt und da brauche ich sie auch dringendst. Bald sind Ferien und da will ich fleißig sein. Momentan ist mir das Aufräumen eine willkommene Abwechslung zum Lernen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Pony

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, am besten gefällt mir der schwarze mit den Vögeln und der mit den Äpfeln :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne