Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 Januar

Hmm fast hätte ichs vergessen!
Heute ist ja der 12.!!!
Heute zum Thema "Winterspeck loswerden"
Damit ich auch mal solche Strumpfhosen tragen kann


Bin ich heut morgen erst mal wieder hier hin:


Tja mitgehangen heißt mitgefangen, also darf unsre Dicke auch Bananen essen 0 Points sag ich da nur höhö




Für mich gabs dann nach dem Mittagessen (siehe letzter Eintrag) noch ein paar Vitamine:


Natürlich muss dann auch noch etwas Sport dazu kommen ...
Also mein Weihnachtsgeld angelegt:



Um es etwas gemütlicher zu machen, ein paar Kerzen angezündet...


... und die Zeit totschlagen, bis Herr Selbermacher heimkommt und die Konsole anschließen kann *dummdiedumm*


Tja oder ich vernähe noch etwas von meinem Lieblingsstoff?


Oder soll ich schonmal die wunderschönen Tischkärtchen beschreiben?
Die hat mir Lena (blaueshasi) ganz spontan gemacht. Sind die nicht wunderschön??


Sodelle, jetzt ist aber gut hier :-)
Wünsche euch noch einen ganz ganz guten Rest-Mittwoch!
Eure
Susanne

PS: Noch mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro

Kommentare:

  1. hihi.. ja dann mal los mal sehen wer mit o points zuerst seine pfunde wieder los ist

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönes und gesundes neues Jahr. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schau doch mal bei mir auf dem Blog... da ist etwas für Dich http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com/2011/01/0111-kein-12-von-12.html
    Liebe Grüße

    Tanja
    Edit: eben musste ich leider löschen.. der Link war falsch...

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten finde ich voll süß! Ich bin auch der totale dänische-Stoffe-Fan …
    :.D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei WW :-)
    Ich habe auch mal wieder gestartet und mein Mann musste die Wii anschließen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Elefanten sind klasse!!!!

    Viel Spaß noch für die Vorbereitungen für nächste Woche :-)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne