Sonntag, 9. Januar 2011

Mal wieder ein paar Loops

... wollte ich euch mal zeigen :-)






Alle sind mit extrem hochwertigem Fleece und mit viel Liebe genäht.
Da mein Selbermacherin Shop bei Dawanda nach Weihnachten so leer war, sind die gleich dahin gewandert...
Ein paar neue Taschen gabs auch noch :-)

Herzlichste Grüße
Susanne

PS:
In der rechten Spalte habe ich meine Jahres-Aufgabe gepostet.
Ich MUSS meinen Stoff etwas abbauen... *rotwerd*
Also werde ich jetzt jedes Mal wenn ich etwas genäht habe, da meinen Verbrauch (und meine neue Beute) angeben.
Heute habe ich endlich mal Kissen für UNS genäht :-) und für eine Freundin, daher kann ich heute 5,5m Stoffverbrauch angeben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne