Donnerstag, 3. Februar 2011

Retro Deluxe

Mein Werk :-)
Als ich vor ein paar Tagen bei Machwerk von ihrem Quilt gelesen hätte, musste ich herzhaft lachen... Wir hatten genau die gleiche Idee zur gleichen Zeit.. ich war da in der Stoff-Aussuch-Phase *lach*
Aber es sind grundlegend verschiedene Sachen entstanden.
Mein Retro-Deluxe-Deckchen...
Man nehme viele alte Stoffe und VIEL Mut sie zu zerschneiden, Zeit und Nerven und voilà es werde eine Kuschel-Patchwork-bald-Quilt-Decke :-D


Einige Stoff-Schätzchen durften auch endlich in Aktion treten...



der Stoff stammt aus einer Stoffrotation und ich hab mich nie dran getraut... Aber jetzt :-D


Sodelle das ganze muss jetzt noch gequiltet werden (aber ob ich das schaffe???)
Naja jetzt mach ichs mir erst mal auf dem Sofa gemütlich.
Ganz ganz liebe Grüße
eure stolze
Susanne

PS: 2 Stoff sind neu, habt ihr sie gefunden *grins*

Kommentare:

  1. Hah!
    Die grünen Äpfelchen und der lila Igel.
    Ich weiss es, ich weiss es. Nänänänäääääänäää.

    AntwortenLöschen
  2. hej. supertoll echt.. so schöne stoffe.
    bootsmann gehts einigermassen aber sobald ich die tabletten absetze dauert es nur ein paar tage und der durchfall geht wieder los. hast du dich schon bei der züchtering wegen dem futter gemeldet. sie ist wirklich sehr interessiert.. ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Stoffe sind super, und das Patchen macht irre Spaß, gell?
    Da lassen sich sogar kleine Schätze noch verwenden.

    Das Quilten ist gar kein Akt, so lange gerade Nähte gehen ja schnell.
    Und was glaubst du, wenn du dann mit der neuen Decka auf dem Sofa sitzt- das ist echtes Glück.
    In einer Woche hast du sie soweit, ganz bestimmt!!

    AntwortenLöschen
  4. der Hammer..die Bilder sind ja sooooowasvon knuffig!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Stoffe Du verwendest hast.
    Da wird mir ganz nostalgisch :-)

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne