Samstag, 30. Mai 2020

Lichtblick

Heute hab ich es endlich geschafft meinen neuen fertigen Quilt
Lichtblick zu fotografieren :-)
Strahlt er nicht schön?!?


Auf der Rückseite habe ich einen silgergrauen Wellnessfleece verwendet und ich hier sieht man auch das Quilting sehr gut :-)


Hachz ich bin echt happy damit!


Lichtblick misst 150x210cm
Auch hier habe ich wieder Teilblöcken von meinem abgebrochenen Bonnie Hunter Quilt genutzt. Dies ist schon der 4. Quilt der daraus entstanden ist :-) Und alle sind völlig unterschiedlich!
Falls ihr noch mal luschern wollt, hier sind sie:
Directions, Luck&Hope und Gute Laune

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Mit dem Quilt darf ich nun auch zur OFO-Linkparty von Klaudia :-)

Kommentare:

  1. Das hast Du wunderbar "zusammengestückelt" und macht echt eine Menge her. Tolle Farben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nomen est Omen - ein sehr schöner Lichtblick ist wieder gelungen. Toll wie effektiv du die Quiltreste aufbrauchst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt toll aus! Ich bin ein Fan von Scrapquilt, aber hier ist die Kombi wirklich sehr gut gelungen. Du schreibst von Wellness Fleece, darf ich mal fragen welches Du verwendest? Ich hab letztes Jahr ein Wellneesfleece gekauft, das derart geflust hat, dass es direkt in die Tonne gewandert ist. Nimmst Du dann noch normales Vlies dazwischen?
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Deine restlichen Blöcke doch prima unterbekommen. Ich kann mir vorstellen, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn die einst ja auch mit Zeit und Stoff genähten Teile eine gute Verwendung finden. Mir gefällt er in den Farben auch sehr!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Susanne,
    sieht doch toll aus, besonders der blaue Rand, dein eigenes Jelly Roll. Ist ja wahnsinnig groß geworden. Jetzt kannst du dich ja voll eurem "Umbau" widmen. Oder gedenkst du etwa, dich auszuruhen bei dem schönen Wetter?!
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein toller Quilt, der fertig wurde! Super gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne