Sonntag, 24. Mai 2020

Immer was los...

... ja, es ist wieder ein paar Tage her dass ich geschrieben hab.
Aber irgendwie ist hier immer echt ne Menge los. Tststs
Genäht habe ich nicht viel.
ABER ich hab es endlich geschafft dieses Quilt-Sandwich zu quilten :-) Tchakka!


Gestern mussten wir dann mit Smilla zur Tierklinik...
Wuuaahhh sie schwankte nur noch und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und ihre Augen zuckten die ganze Zeit hin und her.
Wir hatten schon eine Vergiftung befürchtet...
Aber es ist wohl das Vestibularsyndrom und es geht ihr jetzt erst mal wieder gut!
Mann Mann aber so etwas nimmt mich echt immer mit!


Und noch etwas großes ist passiert!
Ich habe endlich einen Plan wie ich meinen Proverbial Quilt quilten möchte...
Haltet euch fest!
Ne am Besten setzt ihr euch!
*grins*
Ich werde ihn von Hand quilten!!!
Ja echt!
Heute habe ich in der Klöppel Werkstatt* das passende Aurifil Garn dafür bestellt :-)
Da gab es wirklich sooooo eine Auswahl echt Wahnsinn!
Und nun freue ich mich echt aufs quilten :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

*(Verlinkung aus Überzeugung - ich bekomme nichts dafür! Deswegen muss es auch nicht als Werbung gekennzeichnet werden)

3 Kommentare:

  1. Wow, so aus der Nähe wirken die Stoffe noch viel stärker! Wie schafft ihr es nur, dass die Quiltstiche bei Freihand so gleichmäßig werden? Das ist für mich echt ein Problem. Deshalb quilte ich u. U. auch lieber per Hand. Viel Spaß, das wird sicher super.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ist die arme Smilla denn schon älter? Ich hoffe sie wird gut genesen und es gibt keine Komplikationen. Na das mit dem Handquilten klingt gut. Bin gespannt auf das Resultat, das sicherlich noch eine Weile dauern wird. Allerdings kann man das auch gut abends machen, wenn du dann noch Energie hast. Davon wünsche ich dir viel.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super die Idee mit dem Handquilten!!!

    Ich kann das auch nur schwer ertragen, wenn es um meine Tiere geht. Da fühle ich mich machtlos, ohnmächtig und ganz klein, stehe immer kurz vorm heulen und möchte, daß alles ganz schnell wieder besser wird. Dir/ihr alles Liebe und Gute,

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne