Sonntag, 3. Mai 2020

ratter, ratter, ratter,...

Machte heute meine NäMa...
Den ganzen Tag!
Ich war wie im Rausch *kicher*
Und so entstand heute dieses Top :-)
Mir gefällt es ausgesprochen gut!


Warum ich doch noch mal ein großes Top genäht habe?
Auch hier sind ja wieder Teile meines abgebrochenen Bonnie Hunter Quilts vernäht. Diesen hatte ich ursprünglich für den Herrn Selbermacher gedacht... Tja und er soll einfach eine große Auswahl an Quilts haben unter denen er sich entscheiden kann :-)


Die dunkleren Nine-Patches werde ich wohl wirklich für einen Babyquilt nutzen :-)
Aber hier hatten Sie einfach keinen Platz... bzw waren fehl am Platz :-D

Oh Mann jetzt hab ich hier ein schon-geklebtes Top und 2 neue Tops liegen... aaaahhh

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Soll ich euch mal sagen, WIEVIEL Stoff in diesem Top steckt? 5m!!!
Krass oder? Ich hab erst das Top und dann noch 1m Stoff gewogen... echt heftig! :-)

PPS: Mit diesem Top darf ich mich in die UFO Linkparty von Klaudia einreihen :-) Denn die verwendeten Blöcke sind definitive UFOS :-)

6 Kommentare:

  1. Also das Top ist jetzt wirklich super schön geworden. Die oberen und unteren Flying Geese-Reihen verbinden die Mitte mit den grauen Blöcken ganz hervorragend. Toll gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr spannend zu sehen, was für eine Wandlung das Top in den letzten Tagen durchlaufen ist. Gute Entscheidung die Nine-Patch wieder zu entfernen. Jetzt ist es viel stimmiger. Der Bauch hat sowieso immer Recht😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. 5 m ist eine Menge und ich wette, Du bemerkst es kaum.

    Das Top gefällt mir auch und ich denke, Du hättest es nicht besser zusammen"bauen" können. Toll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    jetzt sieht es stimmig aus. Auch die beiden zusätzlichen Streifen mit "Gänsen" geben viel her. Da wird der Herr Selbermacher aber Schwierigkeiten haben, sich zu entscheiden!
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis! Das gefällt mir richtig gut mit der Verteilung der Flying geese.
    Es sind die vielen kleinen Nahtzugaben, da geht was weg...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht sagenhaft aus. Da wird es eine schwere Entscheidung werden, wenn Du mehrere zur Auswahl hast. Vielleicht nimmt Dein Mann gleich zwei oder drei:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne