Donnerstag, 18. Juni 2020

Sonne!

Uff nun habe ich schon echt ne Weile nicht mehr geschrieben....
Hier war/ist ne Menge los!
Wir haben mal wieder geräumt und wie!
Mein Nähzimmer wurde von einem ganzen großen Raum auf 1/3 reduziert... Dafür haben wir nun ein Schlafzimmer mit wundervollem Blick auf den unordentlichen ornithologisch orientierten Garten :-)
Ja ich gebe es zu! Mein grüner Daumen erstreckt sich auf Unkraut und Kräuter... aber dafür haben wir hier wirklich immer wahnsinnig viele Vögel :-)
ÄÄh zurück zum Thema...
Das war sehr viel zu renovieren und und und
Mittlerweile steht es so ziemlich (Kleinigkeiten die sich ziehen sind aber noch vorhanden *hüstel*)
In meinem Nähzimmerbereich bin ich noch am organisieren und mich zurechtfinden, aber das wird schon :-)
Naja und nebenbei ist ja auch noch das normale Leben... naja

Aber nun zeige ich euch noch was anderes
ArianeB fragte nach Miniquilts für ihren Laden in Lübeck und das fand ich eine schöne Idee.
So hab ich es als Anlass genommen ,ich endlich mal wieder an die NäMa zu setzen :-)
Es sollte ein locker luftiger Miniquilt zum Thema "Sommer" werden


Ja, es wächst :-)
Und es tut mir echt wieder gut was kreatives zu machen!


Morgen geht es weiter :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht sehr schön aus.
    Irgendwie ist gerade jeder, den ich so kenne, höre oder sehe, am Ausmisten. Komische Sache ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schöner Sommer-Mini!
    Die orangenen Farben erinnern mich daran, dass theoretisch Juni ist und die Sonne scheinen könnte. Theoretisch... ;-)
    Gutes Gelingen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar hast Du das gemacht.
    Ach ja... von groß auf klein kenne ich auch und bin von klein auf groß, dann auf klein und jetzt habe ich nur noch eine Ecke. Aber manchmal verlagert sich einfach auch die Wichtigkeit bzw. anderes wird auch wichtig, so ist es gut, wenn man dem ganzen dann nachgibt und sich neu strukturiert.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne