Donnerstag, 28. Mai 2020

Spontan ist manchmal... ööhm...

Fragt ihr euch schon wo das Bild vom Quilt bleibt?
Tja dafür muss ich weiter ausholen :-)
Ich bin gerade mal wieder in der "Hauruck" Phase...
Ich muss mich mehr bewegen! Und so hab ich den Herrn Selbermacher tödlich genervt so lange bequatscht freundlich gebeten dass wir doch den Pool endlich wieder aktivieren :-)
Und tadaaaaa das Wasser läuft nun schon seit 3 Tagen ein :-D


Tja aber so ein Hauruck Gefühl bewirkt bei mir ja immer so einiges *hüstel* und so kam mir eines Abends auf dem Sofa die Idee umzubauen...
Bis jetzt haben wir ein sehr kleines/enges und auch dunkles Schlafzimmer...
Dafür ist mein Nähzimmer WIRKLICH groß und hell!
Hmm hat uns bis jetzt nicht so gestört aber die Idee war geboren :-)
Nun bin ich am räumen!

Der komplette Raum muss geleert werden, dann gestrichen (was bei der Wandfarbe kein Spaß wird) dann kommt ein Raumtrenner rein und schwupps alles wieder rein...
Der Raum wird halb Näh und halb Schlafzimmer....
Das alte Schlafzimmer wird dafür Ankleidezimmer und Abstellraum.
So werden wir immer mit Blick auf den Garten aufwachen, was ich mir richtig genial vorstelle!
So, nun hab ich genug Pause gemacht.... ich muss weiter kommen, denn die Schränke holen wir schon Samstag ab *hüstel* bis dahin ist noch ne ganze Menge zu tun!


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Hat jemand Interesse an einer Handkurbel Nähmaschine von Husquana? Bzw meiner Tretnähmaschine? Eine Featherweight wird wohl auch gehen müssen....
Bei Interesse gerne melden!

Kommentare:

  1. Solche Hauruckaktionen sind super und bringen meist eine geniale Verbesserung, auch wenn das andere Drumherum etwas zu kurz kommt. Weiter so!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Featherweight gehen muss, hebe ich mal die Hand ( was soll sie kosten).
    Solche Hauruckideen hatte ich früher auch öfter, zum Schrecken meines Mannes.
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Was? Du gibst ganz freiwillig Dein großes Nähzimmer ab? *ungläubigguck*
    Da bin ich gespannt, ob Du mit der Lösung zufrieden sein wirst. Klingt zwar erst mal gut mit dem schönen Blick. Ließe sich aber bei uns nicht gut vereinbaren: ich nähe ja nachts... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne