Dienstag, 29. Oktober 2019

Werbung für NordSeife

Werbung
Ja, heute gibt es mal Werbung in eigener Sache - also NordSeife :-)
Ich werde Jahr für Jahr immer und immer wieder gefragt ob ich denn etwas für Adventskalender hätte.
Ja, hab ich :-)
Natürlich habe ich kleine Seifchen, Lippenpflege und und und...
Viele machen aber auch bei organisierten Adventskalendern mit und brauchen dann immer gleiche 24 Teile.
Dieses Jahr habe ich mich nun dazu entschlossen ein Adventskalender Set im Angebot für genau so ein Vorhaben anzubieten :-)
Tadaaa:


Hier erhälst Du 24 Päckchen à 4 sprudelnde Badepralinen in hochwertiger Verpackung für den Preis von 20 :-)
Die Sorte darf man sich gerne aussuchen :-D

Dieses Angebot ist limitiert und wenn wech, dann wech :-D
Natürlich kann man sich so auch einen kleinen Vorrat an kleinen Präsenten anlegen ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Am 16.11. ist in meinem Lädchen auch wieder Vo-Advents-Punsch von 10-15 Uhr!
Kommt gerne vorbei! Ich würde mich freuen!!

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Idee liebe Susanne!
    Schade,daß Dein Lädchen so weit weg ist ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne