Donnerstag, 3. Oktober 2019

Uff...

Gewünscht war für einen Tausch eine Abdeckung um einen Drucker zu schützen und etwas zu verschönern :-)
Dafür habe ich Stoffe gelbe Stoffe geschickt bekommen, de als Patchworkstoffe verkauft wurden... AAABER haha die Stoffe sind sooo dünn! Nix Patchwork!
Aber ich denke für eine Abdeckung geht das, da ist ja keine wirkliche Belastung zu erwarten.


Ich hatte freie Hand für das Designe und so hab ich mich einfach mal treiben lassen ;-)


Kombiniert habe ich die gelben Stoffe dann noch mit diesem grauen Blümchenstoff *grins*
Das ganze habe ich auch gleich peu a peu auf Thermolam genäht/gequiltet um Stand zu erreichen (und etwas haltbarer wg der dünnen Stoffe!)


Natürlich gab es auch ein Futter aus meinem Vorrat :-)
Und so sieht das ganze nun aus
Tadaaa


Ich hoffe die "Haube" wird gefallen :-)


Morgen wollte ich diese auch gleich auf die Reise schicken :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Das Grau steht den gelben Stoffen gut zu Gesicht. Manchmal braucht es so ein bisschen mildernden Kontrast.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt's jedenfalls, auch wenn ich keinen Drucker darunter vermuten würde.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    die Abdeckung sit klasse geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Die wird 100 pro gefallen!!!!!! Immer doof, wenn das Ausgangsmaterial nix ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und ob sie gefällt.
    Diese tolle Haube hat Susanne für mich genäht, ich bin begeistert und freue mich schon auf die Post

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich finde die Druckerabdeckung wunderbar, die ist Dir echt gut gelungen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne