Sonntag, 6. Oktober 2019

Einiges...

... habe ich beim Nähtreffen geschafft!
Leider darf ich euch den größten Batzen (noch) nicht zeigen... Aaaaber dieses zeig ich euch ;-)
Kilometer nähen *kicher*


und hier die Ausbeute insgesamt 24 von 36 Blöcken für einen neuen Trip around the World Quilt :-)
Auch wenn es auf dem Bild so aussieht, ich hab nicht nur blaue Stoffe gewählt ;-)


Dann hab ich noch aus Restchen einen Streifen genäht den ich für ein geplantes Projekt brauche :-) Ein UFO Beseitigungs Projekt!


Und was hab ich dann entdeckt?
Diese Schönheiten!


Hübsch oder?


Eigentlich hatte ich ja auf Steinpilze gehofft...
Aber naja es waren dann ein paar Maronen ;-)

Das Treffen mit den Mädels hat wieder sooo gut getan!
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr hübsch sogar, ich finde Fliegenpilze sehr attraktiv.

    Solche Treffen sind super, ich weiß und freue mich auf Plön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Fliegenpilze, die laufen deinem Streifen momentan den Rang ab. Aber wenn du dein Geheimnis lüftest werden wir, wie immer, begeistert sein. Die Quadrate sehen schon vielversprechend aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne