Freitag, 15. November 2019

Es ist viel passiert!

Oh ja!
Es ist wirklich VIEL passiert hier!
Und irgendwie bin ich nicht dazu gekommen hier im Blog zu schreiben tststs
So also jetzt ein bisschen im Zeitraffer ;-)
Wir haben hier unser Wohnzimmer renoviert und mein Nähzimmer war die Abstellfläche de Luxe. Was das im Klartext heißt? Ich kam an ÜBERHAUPT nix ran! Pffff
Zum Nähtreffen kam ich gerade so an die Kiste mit den Schlüsselbändern ran und so hab ich diese geschnappt und genäht :-)
6 neue große Kosmetiktaschen sind es geworden :-D



Genutzt habe ich dieses Mal schön breite RVs


Am letzten Wochenende hatte ich einen Textilworkshop in Speyer :-)
Auf dem Weg dahin hab ich im Zug wieder ein bisschen vor mich hin gestichelt ...
Das tut mir zur Zeit echt gut und macht mir Freude ...


Bei dem Workshop ging es um Unikatstoffe und ich habe viel über Druck und Stoffbearbeitung gelernt :-)
Schaut mal, so sieht die nun sehr gefüllte Kiste mit neuen Stoffen aus :-)


Wenn ihr mögt kann ich euch gerne ein paar Stoffe zeigen...
Will euch aber auch nicht langweilen...

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu hören. Naja für Renovierungen muss man auch mal Opfer bringen. Die Schlüsselband-Täschchen sind sehr schön, komisch: jetzt wo ich die sammeln würde, laufen mir gar nicht mehr so viel über den Weg. Deine Stoffe kannst du gern zeigen, was schönes macht uns allen Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klasse! Deine Farbauswahl an Schlüsselbändern lässt so richtig schöne Modelle zu.
    Auch Deine Borostickerei gefällt mir. Wirst Du die zu etwas Bestimmten verarbeiten?

    AntwortenLöschen
  3. Da fragst Du noch?????? Her mit den Schönheiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen deine Täschchen aus den verschiedenen Schlüsselbändern aus! Die Stoffkiste gefällt mir auch;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne