Dienstag, 29. Oktober 2019

Lebenszeichen...

... ein kleines Lebenszeichen....
Hier haben wir immer noch Baustelle im Wohnzimmer. Aber das Ende ist absehbar :-)
Stromkabel sind neu verlegt, alles tapeziert und gerade arbeiten wir noch an der Decke. Dafür hatte der Herr Selbermacher eine echt tolle Idee, die aber leider auch echt ne MENGE Arbeit macht uff...
Ich schätze 2/3 sind geschafft :-)
Smilla hat so langsam auch echt die Schnauze voll... Die versteht ja gar nicht was das alles soll :-)
Gestern wurde unser Ofen ausgebaut, denn am Freitag soll der Boden neu gemacht werden... Uff ja, es wird!


Neben all diesen Arbeiten (jaa meine tägliche ToDo Liste ist ellenlang!) musste ich aber auch mal wieder was Neues testen :-)


Mehr sag ich aber noch nicht :-)
Bin ja noch mitten in der Testphase ...
Aber ihr könnt gespannt sein!


Sodelle, ich geh dann mal wieder raus und schleife weiter Bretter (das klingt einfach aber macht das mal Tagelang...) AUA
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Oja, ich kann es dir anchvollziehen...so ein Umbau oder eine Renovierung macht auf Dauer keinen Spaß. Es macht vor allem viel Unordnung und viel Dreck- doch bevor es schöner wird, wirds meistens zunächst icht so dolle!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schleif' mal schön! Unsere Wohnzimmerrenovierung liegt zum Glück schon richtig hinter uns... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    immer nur Arbeiten - zumindest, wenn es abseits der NäMa ist - ist schon ermüdend. Smilla fragt sich sicher: was wollen meine Menschen bloß mit all dem neuen Zeug?-
    Liebe Grüße Anke
    PS: backst Du Kastanienseife?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne