Montag, 12. August 2019

Lebenszeichen...

Jup, es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;-)
Zum Glück geht es meinem Bein immer besser und dann habe ich auch noch sooo liebe Freunde!!!
Ja genau!
Am Samstag hatten wir ja Nähtreffen aber ich kann noch definitiv nicht Autofahren... Und da hat mich doch glatt Nicole von zuhause abgeholt!
WOW!
Abends hat mich dann der Herr Selbermacher wieder Heim geholt :-)
Es war sooo ein toller Tag!
Und endlich bin ich mal wieder an die NäMa gekommen!
Lange sitzen ist zwar noch nicht sooo gut und ich kann auch nur mit dem linken Fuß das Pedal bedienen, aber egal!
Es geht wieder ein bissi was!
Was ich genäht habe?
Scrap Blöcke!
Das macht Spaß und entspannt!


Beim Treffen habe ich 4 blau-grüne Blöcke genäht und heute noch mal 2 gelbe :-)
Mal sehen was ich dann mal daraus mache :-)


Aber die Zeit auf dem Sofa habe ich auch ein bisschen genutzt *kicher*
zB habe ich das Futter bei dieser Tasche angenäht... Erinnert ihr euch noch daran? Hier ist der Link zur Entstehung


Sodelle, jetzt heißt es erst mal wieder "Bein hochlegen!"
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne sehr erfreulich von dir zu lesen und zu sehen, dass du wieder nähst. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    schön, wieder von Dir zu lesen!
    Tolle Blöcke hast Du genäht!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und weiterhin gute Besserung fürs Bein!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie schön wenn man in guter Gesellschaft werkeln kann
    und liebe Freunde hat ;)
    das mit dem Bein kann ich dir nachfühlen..
    bin auch "fußkrank " ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tja, so was braucht unendlich Geduld.... Aber schön, dass mit einem Nähtag in fröhlicher Runde das Einerlei der Tage auf der Couch durchbrochen wurde.
    Auf dass es nun bald aufwärts gehe!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    schön, dass es aufwärts geht. Weiterhin schön durchhalten. Deine Blöcke strahlen richtig gute Lausne aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne