Sonntag, 25. August 2019

Aufwärts!

Ja, es geht wirklich immer weiter aufwärts mit meinem Bein!
Hachz ich bin soo froh um jede Kleinigkeit, die mir Schritt für Schritt (im wahrsten Sinne des Wortes!) wieder mehr Selbstständigkeit bringt :-)
Geübt habe ich zB Gas geben an der Nähmaschine *kicher*
Ja ehrlich :-)
So sind wieder ein paar scrappy Blöcke entstanden :-)
Erst diese 3 orangenen...


... und dann noch mal 2 orangene und 3 grüne :-)


Dieses freie Nähen mag ich einfach echt gerne und so langsam bekomme ich auch wieder das Feingefühl im Fuß :-)
Ja, es wird!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie scrappy genäht, wirklich, noch nie und wüßte atok gar nicht, wie ich das am besten mache, daß es so hübsch ist wie bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es langsam besser geht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Nachrichten, das was du zeigst, ist klasse und überzeugt mich, dass du bald wieder fit bist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das sind wieder wundervolle farbenfrohe Blöcke. Ich mag die total. Wie gut, dass es mit deinem Bein auch bergauf geht.
    winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne