Mittwoch, 17. Juli 2019

Locker...

.. vom Hocker äh Sofa...
Da mein Bein nach wie vor Ruhe braucht, sitze ich viel auf dem Sofa und da hab ich mir die Möbel-Stoff-Muster weiter vorgenommen :-)
Immer aus 2 kleineren Teilen habe ich die Täschchen-Rohlinge vorbereitet :-)


Es macht echt Spaß einfach so ohne Planung los zu sticken :-)


Hier mal mit dickerem Stickgarn...


Jup :-)


Ich denke, die Täschchen werden sicherlich cool aussehen :-)


Ein paar Teilchen hab ich nun noch :-)
Außerdem trainiere ich auch schon wieder etwas...
Auch wenn das Laufen an den Krücken echt anstrengend ist und ich extrem aufpassen muss mein "Bruch"-Bein nicht zu überfordern... (dooferweise merkt man das ja immer erst wenn es zu spät ist tststs)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    erstmal weiterhin gute Besserung für dein Bein...Dein Vorhaben schaut ja schon interessant aus, viel Spaß beim Sticheln.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die Stickerei-Flächen sehen cool aus! Da hat so eine blöde Sofa-Zeit auch ihre positiven Seiten.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Zierstiche sind megatoll! Die peppen die Möbelstoffe richtig auf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    weiterhin gute Besserung für Dein Bein. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Deinen Stöffchen weitergeht und was für Taschen Du daraus nähst. So sieht es auf jeden Fall schon einmal sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne